Ich brauche euren Rat. Könnt ihr mir bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist ein Problem?  Na ja . Also es ist doch  viel wichtiger  das ihr jetzt zusammen seid . Es ist  doch egal ob du mal darüber nachgedacht hast.  Du liebst deine  Freundin ja sicherlich, und ich  finde es nicht  fair von ihr das sie es dir immer wieder erzählt.  Das führt nur zu einer schlechten Stimmung.  Und darauf  sollte keine Beziehung  aufgebaut sein  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JilBADT
16.06.2016, 09:41

Genau das ist es! Ich sag ihr denk an jetzt ,wir sind doch zusammen. Aber sie sagt es immer wieder aus dem nichts. Es geht um was ganz anderes dann sagt sie ich hab angst und dann fängt das Thema an.

1

Die Gedanken deiner Freundin sind blanker Unsinn und schlichtweg nur als Kokolores zu bezeichnen der irgendwie auch Zweifel an ihrer Intelligenz respektive an ihrer persönlichen Reife aufkommen lässt. Anders ausgedrückt, deine Freundin arbeitet möglicherweise auch ganz unbewusst, aber im Endeffekt auch ganz zielgerichtet auf eine baldige Trennung zwischen euch beiden hinaus. Letztendlich hilft in dieser Situation nur miteinander zu reden wobei sich mein Optimismus dabei in Grenzen hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid das es so ungenau ist ich habe es irgendiwe falsch abgeschickt die frage ich erkläre es mal.

Bevor ich mit meiner Freundin zusammen bin habe ich lang überlegt und wir sind dann zusammen gekommen. Wir sind jetzt 5 Monate zusammen ,aber sie denkt immer wieder daran das ich anfangs überlegt habe und sie sagt dann immer so Sachen wie :,,du wolltest mich da garnicht und sowas ´´ Und das verletzt einen das hab ich ihr auch gesagt. Sie ist immer sehr traurig deswegen und das gibt mir einfach das gefühl ich mache nicht alles richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von independentpunk
16.06.2016, 09:37

mhmm...das ist schwer,weil du es ihr schon erklärt hast und sie es vielleicht nicht verstehen kann.

Vielleicht musst du ihr einfach zeigen das du sie liebst

1

Ja, wenn Du uns vielleicht erzählst, worum es geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja zu gerne, wo tuts denn weh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutze bitte das Textfeld . Ohne Details kann dir keiner einen Rat geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unseren Rat, hmmmm....Wenn es Gewitter gibt, nicht unter Bäume flüchten, sondern in Autos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worum geht es überhaupt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf einfach da an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?