Ich brauche euren Rat ich will zu einem anderen Handy Anbieter wechseln, soll ich meine Nummer behalten oder nicht behalten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Nicht behalten 0%
Behalten 0%

3 Antworten

Wenn möglich behalte sie. Weil sonst müssen alle deine Kontakte wissen das du eine neue NR. hast und das wäre dann übelzeitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an, ob du viele Kontakte hast und wie vielen Personen du deine neue Nummer mitteilen musst. Prinzipiell muss man ja eine Gebühr zahlen, zumindest bei den meisten Anbietern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Mitnahme der Nummer nennt sich Portierung und kostet extra.

Musst Du selber wissen, ob es sich für Dich lohnt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?