Ich brauche euren Rat die Frage ist sehr lang aber bitte durchlesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weis nicht ob dir das hilft, aber ich würde an deiner stelle lieber nicht zu voreilig agieren... willst DU mit ihr zusammen sein??

wenn ja, dann würde ich an deiner stelle einfach abwarten. sorry ;D aber es kann ja sein, daass sie dich mag und du frägst sie gleich: "sollen wir zusammen sein?"

ich gllaube das is jetzt in erster Linie nicht das was du hören wolltest, aber warte lieber noch mal...mit den zeichen deuten bei Mädchen würde ich ziemlich vorsichtig sein...ich hab mich da auch schon mal extrem verschätzt :(

naja dir trotzdem viel erfolg! Jo bis dann und Adios

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sehr gut sein ! Und das Igit meinte sie nicht ernst - das war eher so ironisch 😊 zumindest mag sie dich sehr gerne!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher dass ihr nicht 11 seid?

Sicher dass sie das einzige Kind ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?