Ich brauche euren Rat Bitteee?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde, du solltest ab diesen Punkt eine ganz neue Art von Selbstbewusstsein entwickeln. Ein Nacktbild von dir ist jetzt in die Öffentlichkeit und die kriegt man nun mal nie wieder weg - egal mit welchem Mittel.

1. Du musst dich daran gewöhnen, dass es eben so passiert ist. An sich ist das nicht wirklich tragisch. Mal ganz ehrlich: Heutzutage kann man im Internet wirklich ALLES kriegen, was ist da ein Nacktbild von einem normalen Menschen schon dabei?

2. Du kannst ihnen mit eigenen Waffen zurückschlagen. Der Nacktbild ist ja im Umlauf, da kannst du einfach mal frech erwidern, wie etwa: "Na, ihr könnt wohl nicht genug kriegen - da holt ihr an einem lahmen Nacktbild selbst einen runter? Was ist mit echte Freundinnen?" oder "Ich sehe wohl richtig heiß aus, sonst würdet ihr nicht meinem Bild herumreichen und daran ergötzen, ne?"

3. Mutig sein! Wenn jemand fragt, warum du ein Nacktbild von sich gemacht und weitergeben hast, einfach drauf antworten: "Na und? Passiert ist eben passiert. Da können die Jungs wenigstens ein bisschen Freude haben, die haben ja sonst nix."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannt1811
12.11.2015, 12:55

Das Kling so leicht aber ich bin ein sehr schüchterner und emotionaler Typ und kann mit sowelchen Dingen schlecht umgehen..und ich frage mich was mich dazu geraten hat soetwas zu versenden (nur Oberkörper und Lippen) :( hoffe das es irgendwann vergessen wird

0

Fehler machen wir alle, wende dich so schwer es sich anhört an deine Eltern. Falls der Druck in der Schule zu gross wird auch an die Lehrer. Ist alles leichter gesagt als getan doch es ist der beste weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hoffe die haben dich an deinen lippen am mund erkannt... jedenfalls ist des immer so eine sache... da es bereits rum geht wirst du des auch nicht rückgängig machen können... du kannst höchsten eine einstweilige verfügung oder eine Unterlassungsklage mit beiden solltest du guten erfolg haben nach einer aufarbeitung vor gericht... hört doch einfach auf eure eltern... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir keine allzugroßen Sorgen, sollen sie doch Dein Foto angucken, na und? Du bist nicht häßlich, Du brauchst Dich nicht zu verstecken. Steh einfach dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schule wechseln , unsere ist gut bk ostvest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannt1811
12.11.2015, 12:37

Ist ja nicht meine Schule ,die Schule von paar Freunden.. Aber das wird sich schnell rumsprechen

0
Kommentar von unbekannt1811
12.11.2015, 12:47

Es war nur ein Bild und nur weil dieser Typ mich bedrängt hat

0

Selber Schuld, was einmal im Internet ist bekommst du nie wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarus
12.11.2015, 12:39

Sehr "hilfreich" diese Antwort.. hätte man sich glatt sparen können...

0
Kommentar von Tarus
12.11.2015, 12:40

Usernamen gelesen ? Erst denken dann schreiben... Ich bin nicht der Fragesteller.

0
Kommentar von ilonkaloop
12.11.2015, 13:10

lach doch einfach mal dann frage ob du es ausdrucken und dem gegenüber schenken sollst hat ja sonst kein Bild von seiner Freundin

0

Was möchtest Du wissen?