Ich brauche euren Rat, bin in der 26 ssw...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

geh am besten zum frauenarzt, aber nicht weil ich denk das was sein könnte sondern um dich zu beruhigen!! ich kenn das ich hab mie während der schwangerschaft immer irgendwelche sorgen gemacht, auser in dem moment in dem ich den ultraschall hatte und mir die fa gesagt hat das alles passt... ich hatte auch immer wieder irgentwo ein ziehen oder hab auf bewegungen gewartet... und jetz sitz ich grad auf ner decke mit zwei kleinen gesunden wutzis die aum einem knitterball herum nuckeln... ;)

probier die nerven zu behalten wenn was is, ich weiss wie schwer das is...

und viel glück

Vielen Dank für die Antworten, war inzwischen auch bei meinem FA und da war alles in Ordnung und siehe da, ich war keine 5 Min zu Hause da fing die Kleine auch schon wieder an putzmunter rumm zu stupsen.... Aber es tat gut einfach zu wissen, dass alles in Ordnung ist.

Danke danke lg

0
@Shielay88

Na also, da hat die faule Nudel also nur gepennt;-) Freut mich das alles in Ordnung ist.

0
@Shielay88

Schön das alles okay ist! Alles Gute weiterhin (und wenn du irgendwelche Bedenken hast -->ab zum Arzt! :-)

0
@geckobruno

Das ist ja super, mußte eben die ganze Zeit dran denken.Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles gute für die Geburt.

0

Wenn du Angst hast gehe doch einfach zu deinem Frauenarzt da wird sich dann alles schnell klären. Wahrscheinlich machst du dich nur Verrückt! Alles gute für Dich und die kleine Maus :)

Meine Kleine hatte auch immer mal einen " Faulenzer-Tag";-) Wenn Du Dir aber Sorgen machst, was auch normal ist, dann fahr zum Arzt und lass nachschauen. Lieber einmal zuviel als zuwenig. Ich wünsche Dir alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit:-)

Ps. ich bin auch mehr als 1x zum Arzt oder in die Klinik und hab ein CTG schreiben lassen, weil ich mir unsicher war. Das muß einem auch nicht unangenehm sein...

Auf jeden Fall solltest du deinen Frauenarzt aufsuchen! Denn wenn du so beunruhigt bist, ist das auch nicht gut für dich und dein Kind.Lass das abklären , auch wenn es völlig normal sein sollte, dein Arzt wird wissen , was zu tun ist ...alles Gute

also da kann ich nur sagen, dass ich an deiner stelle echt schnell zum arzt gehen würde denn lieber ein mal zu viel, als wie wenn was passiert

schau mal bei deinem FA vorbei, damit du beruhigt bist, dass ist für dich und das kind besser. aber es kann sein, dass sie einfach eine längere ruhephase einlegt, und mal länger schläft, es muss nicht immer gleich was schlimmes sein ;)

viel glück und liebe grüße, olivia

Auch ich würde sicherheitshalber schnell zu meinem Frauenarzt gehen.Es muss ja nichts schlimmes sein aber dann weißt du wenigstens bescheid .

da würde ich gleich zum Arzt fahren und nachgucken lassen, die Ärzte kennen die Sorgen von Schwangeren und sind auch nicht böse wenn man mit Sorgen zu ihnen kommt

Alles Gute!

Halte es um ehrlich zu sein auch nicht mehr aus, hab jetzt ein Termin für 13:30 Uhr... Ich mach mich sonst nur noch bekloppt. Wie Irre man sich machen kann, wenn es um den Kleinen Zwerg geht hätte ich vor der Ssw nie gedacht...=)

0
@Shielay88

Ich glaube das geht ganz vielen Schwangeren so,aber lieber einmal zu viel beim Arzt als wenn nachher was nicht in Ordnung ist.Alles Gute für euch Zwei!!!!!!!!!

0
@Shielay88

Ja, das sind Hormone und Muttergefühle, das wird dich jetzt ein lebenlang begleiten. :-) Alles Gute für euch!

0
@Shielay88

Ich hab einen Arzt in der Familie und hab auch JEDES MAL dort angerufen, wenn ich dachte irgendwas stimmt nicht. Anders beruhigt man sich ja doch nicht. Wünsch dir viel Glück, wird schon nichts schlimmes sein !

0

Was möchtest Du wissen?