Ich brauche euren Rat, beim Kauf eines neuen Handys, einfach jeder bitte mal seine Stimme unten abgeben, eventuell mit Begründung?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Samsung S6 (nicht das edge) 75%
Andere Vorschläge, aber bitte kein Apple und nur mit begründung 25%
Sony xperia Z5 (das normale, kein premium) 0%
Sony xperia Z5 yellow (so schön klein) 0%

9 Antworten

Samsung S6 (nicht das edge)

Ich selbst habe das s6 und ich bin voll und ganz zufrieden es läut flüssig auch mit verschlüsselung und hintergrund apps, Spiele laufen top, es wird noch lange supportet, liegt gut in der Hand und sieht schön aus. Die einzigen dinge die mich stören: 1. Kein microSD slot und 2. Akku ist feste verbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andere Vorschläge, aber bitte kein Apple und nur mit begründung

oder nimm das m7, hat weniger leistung, dafür aber normal 32gb speicher. Manko: du kannst keine extra sd karte einlegen, also den speicher nicht erweitern und du musst zum fachmann, falls etwas mit dem akku nicht stimmt, da du die Metallbackplate nicht abnehmen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin dennoch stark für ein iPhone muss ja nicht grade das Neuste sein. iPhones sind super leicht zu bedienen und haben mit abstand die beste Kamera. Der Speicherplatz ist wählbar und spiele lädt es super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyCreeper
18.04.2016, 16:20

ABER im ITunesgibt es ne viel kleinere auswahl an möglichen apps, die es bei android gibt.


0

THL. Gerade das THL 5000 ist einfach spitze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, s5 neo bin wirklich mit zufrieden es ist erweiterbar bis zu 128gb oder 32gb und hat selbst 16gb internen speicher.
Es besitzt einen octacore Prozessor von samsung (also kein snapdragon wie bei den alten) die Bildqualität ist mit 16MeagPixel nichf schlecht. Auserdem ist es wasserdicht und staubgeschützt

Es kostet zurzeit 330€-379€ und gibt es in schwarz gold und anderen Farben der neuen samsung Generation.

Hoffe ich konnte dir Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andere Vorschläge, aber bitte kein Apple und nur mit begründung

Also ich denke da sdas HTC One m8 am besten ist, einfach durch die Metallbackplate und da es sehr robust und leistungsstark ist. kostet auch nicht soviel.Ich beurteile das so, weil ich dieses smartphone selbst nutze und es einwandfrei funktioniert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das samsung note 4 ist der wahnsinn! Bin so zufrieden wie noch nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir das
One plus one
One plus two
Oder das
One plus x empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung S6 (nicht das edge)

einfach..und fotoqualität einfach perfekt *-*

also ich würde das nehmen... :D
ist nicht gerade eine gute Begründung aber ja :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?