Ich brauche euren Rat bei freunschaft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vlt n bisschen auch kpop und kdrama zu gehen wenn du koreanisch nicht magst gibt es ja auch viele lieder auf englisch also die englische version dann kannst du wenigstens bisschen mitteden;) ich kenn das in meiner schule ich genau das gleiche ich und meine eine beste freunden ne warte also...
Ich mag kpop anime etc.
Freundin 1 gar nich aber sie würde mit mir hören wenn ich ihr n Kopfhörer anbieten würde auch wenns ihr nich gefällt und sie mag überhaupt keine animes
Freundin 2 hab ich überredet mangas zu lesen animes (war sie selbst) bedingt zu gucken und ich hab sie dazu gebracht eibe gruppe zu mögen ( hat 3 jahre gedauert :D)

Du bist in dem fall Freundin 1 du solltest einfach mal mit deinen Freundinnen reden und versuchen dich nicht auszugrenzen versuch vlt doch iwi iwas zu finden was du magst wie bei mir Freundin 2 es hat Lange gedauert aber die gruppe mag sie sie is jz nich der größte fan aber sie mag die lieder und den tanz :) vlt magst du ja eyes lips nosr von eric nam (is n englisches cover) er selbst ist auch in der kpop branche unterwegs :) oder bring deine freunde dazu was neues zu mögen :)
Vlt bist du nich der musik typ und magst fashion guck dir doch paar kfashion seiten an(oder liebrr nich es gibt viele Seiten fie schlecht sind xD) also wenn das was für dich wäre und du insta hast würde ich dich vlt paar bilder und fir accounts schicken weis die nämlich nich aus den kopf :) mein Account germananimes schreib einfach per direkt oder unter einem bild :)

Hoffentlich konnte ich in ieiner weise helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beschimaus 15.03.2016, 22:28

danke für die antwort!! die idee mit insta is gut. ich frag dich mal an.

0

Was möchtest Du wissen?