Ich brauche euren rat wegen der auswahl der Zahnspange..

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass dir die kleinen Brackets (Speed-Brackets) mal zeigen, bei denen brauchst keinen Gummi so wie bei den Großen. Ist aber Geschmackssache, was einem lieber ist.

Und wg. Keramik, wenn die sich mit der Zeit verfärben sieht das auch nicht so toll aus - teuer muss nicht immer gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CEE95
28.01.2013, 12:27

Wie teuer sind denn diese speed brackets ? Und die verkürzen die behandlungszeit oder? Und fallen die soforr auf , beim Sprechen oder so ?

0

ich nehnme mir auch die metall weil das keramik i-wie wie zahnstein aussieht bin abe rauch erst 12 . Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte. hoffe ich konnte dir weiter helfen. mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz freundlichen grüßen PollyPanzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CEE95
24.02.2013, 18:41

Danke für deine Antwort ich überleg mir noch für welche variante ich mich entscheide :)

0

Egal welche Zahnspange du trägst, man wird sie immer sehen, aber nach ein paar Wochen gewöhnst du dich daran(hatte selbst feste Spange) und deine Mitmenschen auch!;)..würde mir also Gedanken machen welche Spange du am schnellsten wieder los bist!;)..Ist natürlich immer ne Preissache!;)

Gruß thegoofyone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CEE95
28.01.2013, 12:08

Ohmann ich kann mich überhaupt nicht mit einer Zahnspange vorstellen, aber ich möchte auch gerade zähne haben.. Ich muss die Zahnspange glaub ich nur 1 1/2 bis 2 jahre tragen aber nicht das das noch länger dauern wird, weil bei manchen ist es glaub ich so.. Also ich weiss schon das man auch die Keramik Zahnspange sieht aber die sollen ja nicht so sehr auffallen , aber meinst du es lohnt sich dafür mehr Geld zu investieren.. ?

0

Man kann in der Regel die Gummis wählen, wenn man dann weiße nimmt, fällt es zumindest nicht mehr ganz soa uf, aber wenn du Kaffee trinkst oder rauchst verfärben sie sich auch relativ schnell. So schlimm ist das aber nicht, hatte selbst in dem Alter noch ne Spange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CEE95
28.01.2013, 12:10

Also kaffe trinke.ich garnicht und rauchen tue ich auch nicht.. Hattest du eine Keramik zahnspange oder eine aus Metall ? Ich weiss garnicht was ich machen soll lohnt sich das ..?

0

Das sieht bei jeden Gebiss anders aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CEE95
28.01.2013, 12:11

Hmm woher soll ich denn wissen wie das aussehen wird..

0

Was möchtest Du wissen?