Meine Freundin lügt mich an. Wie kann ich zeigen, dass ich enttäuscht von ihr bin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du könntest ihr sagen dass du es  nicht schön findest,dass sie dich ständig anlügt.

Der beste Weg ist immer sie mal daraus anzusprechen, das es dir eben mal aufgefallen ist usw. Manche Menschen machen das einfach, manchmal auch total unbewusst. 

Aber so kann keine Freundschaft basieren, deshalb solltest du unbedingt mit ihr reden. Vielleicht gibt es ganz plausible Gründe.

Teste sie, also warte bis Sie nochmal lügt und stell sie dann zur Rede

Einfach ehrlich und direkt fragen bzw. sagen. Sonst wird es dir herausplatzen. Lieber jetzt als zu spät. Viel Glück! :)

Die beste Maßnahme ist die Trennung.

Wenn sie dich anlügt und du sie "Luder" nennst, ist das ja eine tolle Freundschaft... nicht.

Wer lesen kann ist im Vorteil. Da steht nirgends Luder. Und es geht auch nicht darum, ob es eine gute Freundschaft ist. Thema verfehlt.

0

Schreib auf kleine zettel ich bin enttäuscht und verteil sie in ihren sachen

Mal ernsthaft
Also es gibt zwei arten von lügner
Die einen lügen aus einem Vorteil herraus und die anderen einfach so
Zu welcher kategorie gehört sie ?
Wwnn du nicht ein beispiel zeigst kann ich nicht wirklich helfen

Was möchtest Du wissen?