Ich brauche eure Meinung?

 - (Computer, Liebe, Schmuck)  - (Computer, Liebe, Schmuck)  - (Computer, Liebe, Schmuck)  - (Computer, Liebe, Schmuck)

15 Antworten

... würde grundsätzlich kein 333er Gold verschenken....

Ich finde beide Ringe etwas "mädchenhaft" nicht unbedingt etwas für eine "Frau"

Mir persönlich der erste 😍

Ich finde beide nicht wirklich schön, aber wenn dann den ersten. Ich liebe rosa.😍

Ich persönlich finde den roségoldenen am schönsten und würde mich am meisten über den freuen. Aber hier ein Tipp: Geh mal ins Bad oder zu ihrem Schminktisch (oder wo sie halt ihren Schmuck hat) und schau mal in welchen Farben so ihr Schmuck ist und was sie so trägt... Wenn sie mehr goldenes trägt/besitzt dann auf jeden Fall den goldenen, wenn sie mehr roségoldenes trägt/besitzt dann den roségoldenen. Wenn sie viel verschiedenes besitzt, dann schau was sie zur Zeit mehr trägt... Wenn sie verschiedenes trägt UND besitzt dann würde ich mal gold nehmen (weil gold eigentlich JEDER Frau gefällt)

LG

Die meisten Frauen mögen kein Gold.

0
@Kugelflitz

als schmuck schon. ich bin selber weiblich und glaub mir alle frauen/mädchen die ich kennen mögen gold schmuck und das sind viele.

0
@gamergaul

Nein, die meisten Frauen und ganz besonders Mädchen mögen kein Gelbgold, ganz besonders nicht als Schmuck. Weißgold, Platin, Palladium und allen voran Silber sind beliebt, also weiße Legierungen.

Gelbgold ist zwar wieder beliebter geworden, hat aber einen sehr geringen Marktanteil.

0

Alsi mir, gefällt auch der rosafarbener viel viel besser! Liebe Grüße Petra 926

1

Was möchtest Du wissen?