ICH BRAUCHE EURE MEINUNG! Ich will rote haare. Bin mir aber nicht sicher. Habe eine sehr weiße haut, blaue Augen und eine etwas größere Stirn. Was meint ihr?

diese farbe - (Haare, Frisur, Färben)

8 Antworten

Machs einfach, wenns dir nicht gefällt, dann kannst du braun drüber färben.
Ich hab meine Haare mit einer Tönung rot gefärbt, da das schonender ist und rot eh sehr lange braucht, bis es ganz raus ist und der letzte Rest dann eh raus wachsen muss.
Ich hab von Schwarzkopf Country Colors in Grand Canyon (58) genommen. LG (:

Wenn Du Dich damit wohlfühlst ? Klar - und ... Mit hellblauen Augen sicher nett anzusehen - die helle Haut haben wir bei unseren "Sommern" eh alle ^^

Hab ich auch. Das Ergebnis hängt eh mit Deiner jetzigen Haarfarbe zusammen. Probier es aus. Kann allerdings passieren, das ein kleiner Rotstich nicht mehr rausgeht.

Hmm also ich habe von natur aus so ein Straßenköter blond .. weil ich lasse mir eben die jetzige tönung raus wachsen und da wollt ich noch mal was neues :s

0

Ich würde an deiner Stelle nicht auf Meinung andere hören sonder deine eigene Meinung. Leb das leben so wie du willst und nicht wie die Anderen es wollen.

Machs im schlimmsten Fall ist das nach ein paar haarwaschen eh wieder raus ;)

Was möchtest Du wissen?