Ich brauche eure Meinung :D

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich finde du bist hübsch! :) :) :)

Ich will deine Haaaaaaree! :)

Nein, jetzt ohne Witz! Ich find dich schön! :) Ich mag deine Augen! ;D

Und ignorier' die anderen!

Ich hab da einen.... Der sagt immer: Du bist so hässlich! Rutsch mal 3,50 !!! ;D

(3,50 kostet ein Döner, daher kommt das)

Und der sagt zu allem "hässlich". Zum Beispiel so..:

Lehrer: Jetzt kommt die Mathe Ex!!!! ;) (War ein Scherz) Er so: Ihhhhhhhhhh!, das is so hässlich!

;D ;D Ich hab so lachen müssen. Wenn das nächste mal einer sagt, du bist hässlich, stell ihn dir nackt (nicht ganz) vor, dann musst du lachen, und dann sagst du: Jaja, ich dich auch! ;D

SIeh es mit Humor! Ich muss immer lachen, wenn einer was zu mir sagt! (Nicht bei den Lehrern, nätürlich!!!) XD ;) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryUnti
30.03.2012, 13:57

Ach, und wohl gemerkt:

Ey ihr Assis, Deutsch, das lohnt sich. Wozu geht ihr in die Schul'? Denkt's is' lustig, denkt's is' cool? Und bitte antworte jetzt nicht mit "Schwul"! Ach und bitte, vergiss bloß nicht, die Gänsefüßchen- INS GESICHT!!! ;D

L.G. MaryUnti

P.S.: Kleiner Reim! ;)

0

Sieht auf jedenfall NICHT häßlich aus. Aber ich würde das Pony wegmachen oder wenigstens das Pony etwas kürzen. Dann wirkst du gleich offener und nicht so verschlossen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweat7
29.03.2012, 17:45

Tipps kann ich immer gut gebrauchen danke

0

auf keinen fall,das bild kommt sehr lieb bei mir an...mach dir keine sorgen,die sind alle nur eifersüchtig und neidisch auf dich,da du,wie du sagtest eine rasche auffassungsgabe hast,und sehr intelligent bist! weisst du,wenn man in der schule einen stempel aufgedrückt bekommt,z.b. als streberin,dann wird man den auch nicht mehr,oder nur sehr schwer wieder los!! das ist der neid,glaube mir!! ich nehme sowieso jeden menschen an,wie er von gott gemacht wurde...ich hätte keine probleme damit dich anzunehmen...verbau dir nicht deine zukunft,bleib in der schule so gut...ich weiss es tut weh,wenn man von den anderen nicht angenommen wird...aber tu nichts unüberlegtes...nur weil du zu diesen "deppen" gehören willst!! vielleicht findest du ja auch überraschend eine gute freundin...es kann doch nicht angehen,dass alle so gegen dich sind!!!! Bleib dir selber treu!! ich finde dich hübsch...ehrlich!!!

lg schlupfi...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlupfi
29.03.2012, 17:16

liebe sweat7...ich möchte mich auch noch fairerweise einigen antwortern dazugesellen,die sagten du solltest aus deinem haar etwas machen,das gesicht ist hübsch,aber eine frisur die kann einen ganz tollen neuen eindruck von dir machen...es gibt auch den spruch von antoine de saint-exupery: das wesentliche ist für die augen unsichtbar,man sieht nur mit dem HERZEN gut...alles liebe dir...schlupfi

0

lass dich nicht fertig machen, die sind bestimmt alle nur neidisch... zieh dein ding durch, und kümmer dich einfach nicht darum was die anderen sagen.... versuche ausserhalb der schule eine gute freundin zu finden, vielleicht in irgendeinem sportverein oder sowas...und hässlich bist du auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer redet dir den so einen Blödsinn ein du bist doch hübsch ,du bist klug und darum wirst du beneidet ,dann finden die anderen halt einen Grund wo du nicht gut bist.Indem sie sagen du bist nicht hübsch,ist doch Quatsch was die sagen.Lass die reden ,besser man denkt sich seinen Teil.Finde es prima wenn man alles sofort versteht ,was bei mir nicht immer gleich so ist.Also lass dich nicht verrückt machen ,bleibe wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das gefühl, dass sie eifersüchtig sind.

Das ist sicher der Grund.

Bleibe so wie Du bist, störe Dich nicht an den anderen.

Deine Äußerlichkeiten sind unwesentlich, Deine inneren Werte sind entscheidend.


Jetzt gerade baut sich Dein Bild auf, Du bist eine richtig hübsche junge Frau.

Lasse Dich nicht verunsichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an Hässlich schrammst du ganz knapp vorbei. So ca. 5km daran vorbei.

DIe Deppen in der Schule musst du einfach ertragen. Ist der pure Neid auf deine schulischen Leistungen, Kopf hoch und durch. Irgendwann werden die auch erwachsener und die Gängeleien hören auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also hässlig finde ich dich nicht aber deine frisur solltest du überarbeiten xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweat7
29.03.2012, 18:00

Ja die Frisur war schon immer das Problem haha :P

0

das hast du richtig erkannt die sind eifersüchtig und du bist nicht hässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sich nicht fertig machen! Du bist bestimmt nicht hässlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man das ist internet ist doch kein wunder wenn die sagen du bist hübsch glaub das nicht, biste nämlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweat7
29.03.2012, 17:42

Ich schätze deine ehrliche aw

0

Ich mag dein Gesicht... nein, hässlich finde ich dich nicht. Aber leicht arrogant und selbstüberschätzend wirkt dein Beitrag auf mich. Aber ich kenne dich ja nicht... also kann ich das wohl schlecht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweat7
29.03.2012, 17:44

Ich bin halt einfach selbstbewusst aber nicht arrogant ;)

0

Kennst Du den Spruch ?: Wer klug ist ,ist auch hässlich ?(zumindest bei den Klassenkameraden ). Damit mußt Du Dich abfinden, aber Du bist so schön und so "hässlich" wie all die anderen Korinthenka..ker auch . Mach Dir nix draus und ignoriere das dumme Geschwafel !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohha du siehst richtig gut aus eiinfach geil spaß siehst hässlich aus kein wunder wenn man fertig gemacht wird halt dich einfach von den fern aber kann man ja nichts machen wenn man hässlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?