Ich brauche eure Meinung ♡ Ich habe ein neues langes Kleid bekommen für eine Hochzeit

...komplette Frage anzeigen Kleid - (Mode, Kleid, Meinung) Kleid - (Mode, Kleid, Meinung)

5 Antworten

Ich finde das kleid schön :) Denke dadurch das dieses Kleid auf dem Bett liegt wirkt es einfach noch breiter/fülliger als wie es angezogen dann fällt.

Und tragen kannst du es meiner Meinung nach auch zu einer Hochzeit, klar warum nicht :)

Viele Frauen tragen auf Hochzeiten gerne Abendkleider, daher finde ich es gar nicht so unpassend wenn du als 14 jährige solch ein Kleid anziehst! Schaut getragen bestimmt toll aus :)

Locken passen da mit Sicherheit auch gaaanz prima dazu

Diamondsx 05.03.2014, 19:33

Vielen Dank für die tolle Antwort ♡(:

0

locken oder einen super schönen Dutt! Hammer kleid :) ich würde dir richtig krasse locken empfehlen aber du bist ja 14 dann lieber hochsteck oder normaler Dutt mit blauen bzw. türkisenen Blumenstecker für haare.

Diamondsx 05.03.2014, 18:51

Dankeschön ♡ Ich hab auch an ein Dutt gedacht (: Ich will es eher dezent haben deswegen lass ich die Blumen lieber (:

0
scema 05.03.2014, 18:53

sieht auch ohne Blumen bestimmt toll aus :)

0

also ich finde das Kleid sehr schön & es passt auch zur Hochzeit... du könntest dir eine von den Frisuren machen, würde ganz gut passen finde ich :))

(Frisur für die Hochzeit) - (Mode, Kleid, Meinung) (Frisur für die Hochzeit) - (Mode, Kleid, Meinung) (Frisur für die Hochzeit) - (Mode, Kleid, Meinung) (Frisur für die Hochzeit) - (Mode, Kleid, Meinung)
Diamondsx 05.03.2014, 19:32

Dankeschön♡

0

Ich finde es fast schon too much für eine Hochzeit. Scheint für mich eher ein Ballkleid zu sein. Könnte mich aber auch täuschen, da es auf dem Bett nur ungünstig liegen könnte. Aber schön ist es auf alle Fälle :-)

Diamondsx 05.03.2014, 18:51

Vielen Dank (: ♡

0

Wunderschööön ♡♡♡

Ich würde Dir empfehlen entweder große Locken zu machen oder eine schöne Seitenfrisur. Das sieht bestimmt toll aus!

Lg, Curubabluete :)

Diamondsx 05.03.2014, 18:52

Vielen Dank !! ♡

0

Was möchtest Du wissen?