Ich brauche eure kreativen Ideen?

7 Antworten

Naja die Sache ist, ihr habt euch ja quasi bereits so kennengelernt. Ich verstehe es ein bisschen, aber anderseits... Ist es denn so wichtig wie ihr euch kennengelernt habt? Idk aber wenn du ihr in der Freundesgruppe begegnest (so wie du beschrieben hast) dann weißt du nicht wie sie reagiert - weil sie eben nicht alleine ist. Dann ist es vielleicht besser wenn ihr das Erste über Instagram regelt. Ich würde einfach so schnell wie möglich auf ein Treffen zugehen. Dann habt ihr nicht nur dieses Unpersönliche übers Netz.
Aber generell weißt du ja auch noch nicht ob überhaupt etwas draus wird - deswegen ist es schwierig jetzt von Anfang an, quasi aus Zwang eine Lovestory aufzubauen

Sag doch deiner Freundin dass du ihre Freundin magst und ob sie euch bekannt machen kann. Oder frag sie einfach

Also...irgendwie verstehe ich dein Problem nicht...schreib ihr doch einfach?

Aber für den Fall das du das wirklich nicht möchtest, ist die einzige Möglichkeit über andere. D.h du musst jemanden darum bitten mit ihr und dir was zu unternehmen

Ja, ich denke auch, das wäre die einzige andere Möglichkeit. In diesem Falle halt bei unserer gemeinsamen Freundin. Oder ich sehe sie zufällig in der Stadt, dann würde ich sie ansprechen, ein wenig mit ihr reden und nach ihrer Nummer fragen, aber das kam bis jetzt noch nie vor, leider...

0

Ich hab vor paar Jahren genauso gedacht als ich mit den online dating angefangen hab.

darüber denke ich jetzt gar nicht mehr nach.

Es ist total uninteressant wie ihr euch kennengelernt habt wenn ihr zusammen seit

Ich hab schon die romantischsten Geschichten erlebt im Freundeskreis... und heute sind sie geschieden.

die Story juckt keinen

2

Dann kannst du erzählen, dass du mit ihr zusammen gekommen bist, als du sie flach gelegt hast.

Was möchtest Du wissen?