Ich brauche eure hilfe.Warmmiete wird gezahlt. Danach bleiben für mich und meinen Kater 1300€ netto übrig. Ist das für München ausreichend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist die Frage ernstgemeint?

Wem soviel Geld nicht reicht, hat nie gelernt, mit Geld umzugehen - egal, wo man wohnt.

Auch in München erhalten ALG-II-Empfänger ausser der Miete etwa 400 Euro zum Leben - und müssen auch damit auskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deFragen
12.05.2016, 12:15

Sorry das die Frage so lustig angekommen ist..bin im Ausland und weiss leider die Lebenshaltungskosten nicht..ihre Antwort hat mir wiklich weitergeholfen..vielennn Dank 👍🏼

0

Naja, so ein Kater geht schon ins Geld...

😂😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deFragen
12.05.2016, 12:13

Dankee...😹😹 tut mir leid, lebe im Ausland deswegen weiss ich dir Lebenshaltungskosten nicht..

0

Was möchtest Du wissen?