Ich brauche eure hilfe,ad,,,,?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Ernst? Ich bin auch so wie du, war noch nie in einer Diskothek oder an Orten, wo man sich besäuft und im Rauschzustand ist. Mag das halt nicht und jeder soll das machen, was ihm gefällt. Solange sie deine "Lebensweise" akzeptieren und solche Themen und das Verhalten, welches sie untereinander vornehmen, nicht vor dir ausüben und deine Art respektieren, denke ich, dass du keine probleme haben wirst. Jedoch sehe ich, dass du mittlerweile schon recht gut weisst, in welche Kategorie Typ du dich einstufst. Du wirst nicht wie die, es sei denn, du willst das und wenn du das willst, dann wirst du es. Reine Kopfsache. Dennoch ist es besser, dass diese personen nur Mitschüler bleiben, mit denen du nur in der schule kontakt hast, denn privat könnten die dich beeinflussen. Aber wie gesagt, kommt drauf an ob du leicht manipulativ bist. Viel Erfolg weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst von Glück sagen, dass dich dieses Verhalten nicht anmacht. Liegt es daran, dass deine Eltern darauf achten?

Die JUngs, die mit 14 so abhängen, tun mir wirklich leid. Warum kümmern sich die Eltern nicht um sie? Das ist ja erschreckend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht mitmachen willst, lass es halt. Solange ihr befreundet bleibt und sie dich nicht drängen, mitzumachen, passt es doch? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entferne dich einfach, es gibt genug anständige Leute, auch in deinem Umfeld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnichts, einfach deinlangweiliges Leben weiterführen und dich so schwer es ist von diesen Leuten entfernen, da sie, wie du selbst schon sagtest, andere interessen haben wie du

Grüße von nem 15 jährigen Punk

Dthfan00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt dich einfach fern von diesen "Freunden"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit den überall hin aber saufe und rauche nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModernGaming221
13.12.2015, 02:07

mit 14 bis 1 oder 2 uhr feiern. ne danke. ich finde sowas unverantwortlich

0

Was möchtest Du wissen?