Ich brauche eure Hilfe zum Thema schwangerschaft..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Pille nicht regelmässig nimmst kannst du Schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly1635
21.11.2016, 20:32

Die letzten 3 Tage hab ich sie regelmäßig genommen. und hatte gestern gv. und hab echt Angst das ich schwanger sein könnte da meine Periode erst in 1-2 Wochen kommt..

0
Kommentar von Hundele
21.11.2016, 20:38

Naja es ist halt einfach so, dass die Pille am besten wirkt, wenn man sie regelmässig nimmt und nicht nur 3 Tage regelmässig. Musst einfach abwarten und evtl. Test machen. Ist es für Pille danach zu spät? Aber ruf doch mal Frauenarzt an und les den Beipackzettel. Da steht auch normalerweise drinnen, wie man sich verhält wenn man Pille vergisst, gibt da Unterschiede, je nach Woche usw. aber das weiss ich aus dem Kopf nicht mehr...

1

Du bist wahrscheinlich schwanger wenn du sie nicht regelmäßig nimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly1635
21.11.2016, 20:44

Naja es war gestern zum ersten mal das wir GV ohne Kondom hatten. und das Problem ist das ich mir jetzte extrem nen kopf drüber mache. ob es wirklich sein kann das ich schwanger werde.

0
Kommentar von xFreeZ7
21.11.2016, 20:45

Mach dich morgen mal ein schwangerschaftstest :/

1
Kommentar von xFreeZ7
03.12.2016, 09:17

Jetzt ungefähr könntest du einen machen

1

Was möchtest Du wissen?