Ich brauche eure hilfe wie sol ich mich in Youtube nennen, ich möchte eben Anime,s Hochladen könnt ihr mir beispiele geben. Gruss DuffyLP?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest z.B deinen eigenen namen ins japanische übersetzen lassen und ihn benutzen Oder du kannst von deinen Lieblings Charakter den Namen nehmen Man kann auch selber namen zusammensetzen z.B. Yoru(Nacht) + kodomo(kind) = yoruko(nachtkind/ kind der nacht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Animes auf YT hochladen ist eine mega schlechte Idee. Instant Copyright Strike und kannst bye zu deinem Kanal sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst Animes? Respekt! Dann solltest Du den Namen verwenden, der auch sonst Dein Künstlername ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuffyLP
22.03.2016, 14:00

Geht den das in ordnung den selebn namen benutzen oder ein 2 account erstellen ?

0

Du machst selbst Animes? Nice! Ein Name fällt mir leider nicht ein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?