Ich brauche eure Hilfe wie man an meiner Stelle korekt handelt. Würdet ihr an meiner Stelle zu ihm gehen obwohl seine Schwester krank ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde zu ihm gehen, weil wenn du sagst, dass das mit dem Übernachten endlich mal hingehauen hat, kommt sicher nicht nochmal so schnell die Möglichkeit. Normalerweise steckt man sich auch nicht so schnell bei jemand anderem an, wenn man nicht die ganze Zeit mit dieser Person zusammen ist. Davon würde ich mich an deiner Stelle lieber nicht zu sehr abschrecken lassen. Ihr seid ja sonst auch beide sehr enttäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Schwester von deinem Freund erkrankt ist, dann ist jede Ruhe willkommen. :) Ob du dich dort ansteckst, hängt davon ab, welche Erkrankung sie überhaupt hat. Um dich wohl zu fühlen, würde ich das zusammen sein zwischen dir und deinem Freund verschieben. Wenn sie aber eine Erkrankung hat die nicht ansteckend ist, dann könntest du dich ohne Ansteckungsgefahr treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst Du, wenn Du in der Schule, oder der Stadt bist?

Hast Du Atemschutz an?

Es könnte ja jemand eine Erkältung haben.

Fahr schon hin und genieße das Wochenende mit Deinem Freund.

Was für eine hoch ansteckende Krankheit hat seine Schwester eigentlich? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?