Ich brauche eure Hilfe wie bekomme ich ihn als Freund was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend,

Die Antwort von zafirab19cdti ist schon gut, aber einen kleinen Rat allgemein zu solchen Fragen: "Wie bekomme ich ihn/ sie als Freund/ Freundin". Ich weiß du meinst das bestimmt (hoffe ich) nicht so, dass du ihn unbedingt auf der Stelle haben willst, aber ich gebe dir einen Rat: "Liebe kann man nicht erzwingen. Sie kommt und geht, manchmal bleibt sie". 

Schönen Abend noch und geh jetzt schlafen. Morgen spielt Deutschland, da musst du fit sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcooky02
11.06.2016, 23:59

Ich meine nun mal wie ich ihn anschreiben soll

0

Ganz einfach, damit nichts schief geht könntest du es alles auf Freundschaftlicher BAsis erst mal belassen, also nicht auf Beziehung oder so hinaus gehen,  den rest die liebe entscheiden lassen.

Sagt die liebe ja, so wird sie sich zwischen dir und ihm entwickeln.

Soll es aber nicht sein dann wird es auch  nicht.

A ber erst  mal muss alles Freundschaftlich sein.

Zwischem wem und dir die liebe sein soll, kannst du nicht entscheiden, denn dann ist es ein kompromiss und da ist für die liebe dann kkein platz.

Einfach anschreiben, und nur mal so fragen ob er lust hätte mal was mit dir zu machen, aber erst mal so schauen ob er sich überhaupt meldet, nicht gleich auf treffen hinaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?