Ich brauche eure hilfe wegen einem Jungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Ich würde ihm ja ganz ehrlich sagen dass du sowas nie wolltest und du gedacht hast dass ihr nur Freunde wärt, und eben auch ganz einfach sagen nein ich will dir kein Nacktbild von mir schicken und gut ist. Wenn er nicht locker lässt sag ihm er soll dich doch einfach bitte in Ruhe lassen. WEnn er es nicht tut dann kannst du ihn blockieren wenn es dich nervt oder ihm einfach sagen lass mich was auf die dauer ZIEMLICH nervig werden könnte+

Hoffe das klappt 

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blockiere ihn auf jeden fall
Der Typ ist nur auf eines aus, auch wenn er am anfang ganz nett war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hai Christina...

Ich sag mal Grundsätzlich nichts gegen Menschen die man Online kennenlernt und die ganzen Pädophilen-Geschichten musste dir auch nicht geben aber... manche wie deinen netten Freund hier sollte man gar nicht kennen... wenn dir viel an Ihm liegt kannst du ja versuchen die Sache auszubügeln... aber wenn ich an deiner Stelle werden und dann auch noch 3 Jahre jünger würde ich mich mal distanzieren damit er merkt dass er was Falsch gemacht hat^^

Aber falls er Wirklich net aufhört würde ich ihn Zeitweise blockieren oder du Redest mal ernsthaft mit ihm auf Ts Skype etc.

Hoffe dass ich dir etwas Helfen konnte wenn auch etwas spät...

Gruß Elia aka. EuGen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist ja süß xD

also da du ihn ja ganz nett findest würd ich ihm erstmal klipp und klar sagen, dass du ihm kein nacktbild schickst ( das ist sowieso schon eine frechheit, dass er von dir eins verlangt zumal ihr euch ja gar nicht lange kennt ) und wenn er der weiter so anspielungen macht würd ich ihn einfach blocken. der scheint mir etwas notgeil zu sein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?