Ich brauche eure Hilfe was tun?

1 Antwort

Dann lass dir doch einen Ersatz ausstellen.

Häufig gestellte Fragen im Vorstellungsgespräch als IT-Systemelektroniker?

Hallo ich habe morgen mein Vorstellungsgespräch als IT-Systemelektroniker und wollte wie oben im Titel steht wissen was so die häufig gestellten Fragen sind wenn man sich für eine Ausbildung in Richtung IT bewirbt.

...zur Frage

Aufenthalts Titel verloren kriege ich ein Ersatz dokument?

Wer weiß an ich morgen sicher ein Ersatz bekomme für mein Aufenthaltitel ich wollte eigendlich schon Freitag mit meine Familie nach Kosovo fahren aber plötzlich war mein Aufenthaltstitel weg ich möchte gleich morgen früh ein Ersatz holen und dan dort hin fliegen meine Familie ist schon dort weiß jemand ab ich es auch sicher morgen bekomme ich habe so Angst!!!

...zur Frage

Kredeit unbefristeter Aufenthaltstitel?

Hey Leute, ich habe versucht mit ein Auto zu finanzieren aber der Verkäufer meinte das dass abgelehnt wird weil mein Aufenthaltstitel 2019 abläuft, aber mein Aufenthalt ist unbefristet. Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun kann ?

...zur Frage

Ohne Aufenthaltstitel geflogen

Mein Bruder ist in die Türkei geflogen und hat am Flughafen gemerkt das er sein Aufenthaltstitel verloren oder vergessen hat. Also soweit ich weis kann man zwar raus aber nichtmehr rein. Was soll er jetzt tun?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei der deutschen bahn muss ich da noch ein test machen?

Hallo Ich hab demnächst ein vorstellungsgespräch bei der dB und frage mich ob ich da ein eignungstest machen muss oder nach dem vorstellungsgespräch ich hab von bekannten gehört das sie erst ein vorstellungsgespräch hatten und danach die Tests machen mussten Beruf:fahrdienstleiter

...zur Frage

Mit türkischem Pass, unbefristetem Aufenthalt nach Spanien?

Ich fliege für 6 Tage nach Spanien. Ich weiß, dass ich kein Visum benötige. (Schengen-Abkommen). DIe Frage ist, ob ich meinen Reisepass mitnehmen muss oder ob der Aufenthaltstitel genügt.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?