Ich brauche eure Hilfe... Was soll ich mit ihm machen und mit meinen Gefühlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine schwierige Sache ich kann dir jetzt so nichtmals sagen ob er überhaupt noch in dich verliebt ist das müsstest du erstmal herausfinden bevor du eine Chance hättest

Das du mit seinem Freund zusammen warst war da natürlich nicht so vorteilhaft, dadurch hast du blöderweise den richtigen Zeitpunkt verpasst und im Alter von 13-14 kann Verliebheit auch schnell mal vorbei gehen. Das einzige was du versuchen könntest wäre irgendwie zu arrangieren mit ihm ein wenig Zeit zu verbringen am besten alleine so das ihr euch unterhalten könnt denn falls er wirklich noch Gefühle für dich hat könnte es dann sein das ihr euch näher kommt und sich daraus was entwickelt aber falls nicht dann ist bei ihm nicht mehr viel dann solltest du versuchen ihn loszulassen und darüber hinweg zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissHannix
22.09.2016, 19:08

Ich werde es versuchen 

1

Eine sehr langes Hin und Her das du da hast... Ich würde dir empfehlen dich mit ihm zu verabreden und mit ihm darüber zu sprechen, ob er denn noch etwas für dich empfindet? Ob er das eine Mädchen wirklich liebt? etc.

Hoffe ich konnte helfen👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissHannix
22.09.2016, 19:09

Danke🌹👍

0

Was möchtest Du wissen?