Ich brauche eure Hilfe was soll ich ihm sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Es sieht so aus, als wäre er in erster Linie nur auf das "eine" aus und zwar ohne Rücksicht auf deine Gefühle und sogar trotz deiner ausgesprochenen Abwehr. 

Ok, ihr habt nirgends wirklich die Möglichkeit allein zu sein, doch selbst dann, darf er sich nicht über deinen Willen hinweg setzen !

Kann es sein, dass er auch speziell auf den Kick steht, erwischt zu werden ? ;-)

Prinzipiell spricht nichts dagegen aber es sollte vor allem beiden Spaß mach..

Versuch mit ihm zu reden, erstens würde ich klar stellen, dass du es in der Öffentlichkeit nicht magst und damit Basta ! Keine Diskussion darüber !

.. und wenn er dir zu grob ist, mußt du das jetzt definitiv unterbinden, denn wie grob wird er erst, wenn ihr allein und ungestört seid..??

Du musst dich mit allem wohlfühlen und wenn manches nicht passt und sich auch nicht ändern lässt (einen Menschen kann man nicht ändern, mit viel Geduld und Glück vielleicht ein paar Unarten), dann solltest du diese Beziehung neu überdenken..

Ich wünsch  dir alles Gute und füge dich nicht einfach, nur damit du sagen kannst, das du einen Freund hast. 

In der Beziehung solltest du einen gesunden Egoismus entwickeln, dir muß es damit gut gehen :-)

LG Swobsie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sags ihn einfach so wie du es denkst, wenn er es nicht versteht dann such dir nen anderen fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?