Ich brauche eure hilfe um ein Mädchen anzusprechen schwieriges Thema...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit dem Fake Account brauchst du doch gar nicht erzählen. Das kannst du irgendwann später mal machen, wenn du wirklich gut mit ihr befreundet ist. Nun ist es erst mal wichtig, dass du überhaupt mit ihr ins Gespräch kommst. Dazu fange einfach an, sie zu grüßen. Sag jeden Tag ganz nett "hallo" oder "Guten Morgen" zu ihr. Lächle dabei. Nach einigen Tagen kannst du dann zu ihr hingehen und sie fragen, wie es ihr geht. Nun seid ihr ja schon mal in einem unverbindlichen Gespräch. Wieder ein paar Tage später fragst du sie, was sie in ihrer Freizeit so macht. Ihr redet darüber. Dann - wieder eine Weile später - fragst du sie, ob sie mit dir ausgehen will. Und dann schaffst du den Rest auch vollends alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schwer es auch klingt... aber, geh einfach zu ihr und sprich sie an auch, wenn sie in Gruppen rum läuft. Mag sein, dass dich ihre Freund blöd anschauen werden, aber es geht ja um sie :-) Trau dich und erzähl das mit dem Fakeaccaount lieber nicht ... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag "Hey, wie geht's dir?" Trau dich einfach und besiege deine Angst! ♥ Viel Glück L.G - Leasy24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?