Ich brauche eure Hilfe. Steht sie auf mich und was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, sie ist sich selbst vielleicht unschlüssig. So wie sie gehandelt hat kann es sein das sie dabei ist sich in dich zu verlieben aber vielleicht war es ihr einfach unangenehm als du ihre Brüste angefasst hast und sie hat nur nichts dazu gesagt. An deiner Stelle würde ich mit ihr darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TurboBoost
31.08.2016, 07:18

Was soll ich ihr denn sagen?

0

Ich traue fast mich zu behaupten das sie fast gleich gehandelt hat wie ich es hätte. Sie lässt es zu weil sie vielleicht keine Aufregung oder schmerzen dir gegenüber verursachen möchte aber es war ihr peinlich und deswegen hat sie sich weg gesetzt.

Also sie wollte nur nett sein aber glaube nicht das sie etwas von dir möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es war ihr peinlich!

Dafor hat sie angefangen es zu mögen doch dann dachte sie warscheinlich nur was soll das? Dann hat sie so getan als müsste sie aufs klo um sich wo anders hinzusetzen!

Naja so sind mädchen eben. Aber ich denke nicht, dass sie was von dir will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TurboBoost
31.08.2016, 07:19

Was soll ich jetzt tun?

0
Kommentar von ilovemypets1
01.09.2016, 14:15

lass ihr ein wenig zeit sich zu sammeln und sprich sie dann darauf an ;)

0

Was möchtest Du wissen?