ICH BRAUCHE EURE HILFE! Mit meinen augen stimmt etwas nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du damit dein Brüste meinst. Du kannst auch einfach ganz normal "Brüste" zu deinen "Augen" sagen. Das ist verwirrend in der Frage. 

Außerdem kann dir so einer am A*sch vorbeigehen, wenn er dich verlässt, nur weil ihm deine Brüste zu groß sind. So eine Art Freund brauchst du nicht. Du bist mehr wert als die Größe deiner Brüste. Darauf kommt es doch gar nicht an! Entweder er schätzt deinen Charakter und liebt dich so wie du bist, oder er kann gehen. 

Und wenn du dich wohlfühlst, bist du genau richtig. Egal, was die anderen sagen in Richtung "Du bist zu dick/dünn, deine Brüste sind zu groß/klein, ect." 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heeii Veruchteenudel,

Ich sage es mal so...

Viele wünschen sich große augen und schminken sie sich deshalb groß. Frag ihm was daran so schlimm ist. Wenn er keine richtige begründung hat ist er es nicht wert.

Anscheinend weiß er nicht das es auf die Inneren und ncht auf das aussehen ankommt. Evtl. könnt ihr das mit einem gemeinsamen gespräch klären.

Wünsche dir noch viel Glück

lg Sanniinchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veruchteenudel
08.06.2016, 16:28

natürlich hab ich augen in doppel d:D meine was anderes👽

0

Also Sorry, wenn DAS für Ihn ein Grund war, ist er ein Idiot, weil er dich nicht deinetwegen liebt, sondern nur auf Äußerlichkeiten steht.

Außerdem kannst du daran nichts ändern und das solltest du auch nicht, schon gar nicht für einen anderen Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veruchteenudel
08.06.2016, 16:19

Danke, das baut mich etwas auf:)

0

Was möchtest Du wissen?