Ich brauche eure Hilfe! Kann ohne Handy nicht mehr auskommen, wie kann ich davon weg kommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hilft es dir zumindest erstmal die Benachrichtigungen von Apps wie WhatsApp, etc. zu deaktivieren. Dann fühlst du dich nicht so gezwungen zu handeln, ich kenne das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst lachen aber du kannst du damit wirklich an die Suchtberatung wenden. Die leiten dich dann weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
im2dumb4world 26.03.2016, 05:35

Ist mir ein bisschen peinlich, aber danke.

0
Ifosil 26.03.2016, 05:40
@im2dumb4world

Muss es dir nicht, die haben da jeden Tag viel heftiger Fälle :)

0

Einfach Apps löschen an denen du hängst. Die du aber eigentlich nicht brauchst. Ich habe nur noch Whatsapp. Kein Instagram mehr, kein Facebook, kein Snapchat etc. Mir gehts super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es einfach mit Spaziergängen ohne das teil probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?