Ich brauche eure Hilfe, jetzt bitte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Animefreak! Du solltest schon etwas tun. Diäten machen da keinen Sinn und sind mit 14 sogar  gefährlich. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Jo-Jo. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Sport.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. 

Oder Workouts wie diese :

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=sxPR9ctX9B4

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Lass Dir Zeit, viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animefreak4444
12.03.2016, 08:49

vielen vielen vielen Dank für die ausführliche Erklärung!

0

7 kg? Aber abnehmen musst du nicht unbedingt außer du fühlst dich unwohl aber nimm nicht ab nur weil andere es sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung musst du nicht abnehmen. Wie man generell abnimmt. Vebrauche am Tag mehr Kalorien, als du zu dir nimmst. Mehr ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5-6 kg wären gut. Stell Deine Ernährung um, verzichte auf die meisten Naschereien und stark zuckerhaltige Getränke wie Cola und ähnliches. Außerdem Sport treiben, z.B. Fahrrad fahren und schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährung umstellen sport betreiben alles gute mfg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animefreak4444
11.03.2016, 14:10

wie viel muss ich abnehmen?

0

Garnicht! Das wächst sich zurecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animefreak4444
11.03.2016, 20:12

ich wachse seit ich 12 bin nicht mehr

0
Kommentar von user023948
11.03.2016, 21:03

Als ob!

0

Gar nicht!!

Meine Güte  du bist 14!!!!

Warte doch erstmal ab wie sich alles noch entwickelt und hör auf dir irgendein Sch*** einreden zu lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animefreak4444
11.03.2016, 14:16

es gibt halt Jungs in unserer Klasse die dann dumme Sprüche los lassen und da verletzt mich halt:(, aber vielen Dank für deine Antwort:)

0
Kommentar von Animefreak4444
11.03.2016, 14:24

ich danke dir vielmals, für deine Ermutigung, ich werde es mir zu Herzen nehmen und drüber stehen herzlichen Dank :)

1

Was möchtest Du wissen?