Ich brauche eure Hilfe in punkto Liebe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

dir einen Tipp zu geben, wie du am Besten Kontakt zu einem vergebenen Jungen aufnehmen kannst, möchte ich, ehrlich gesagt, weniger. An deiner Stelle würde ich Geduld mitbringen, allerdings nach freundschaftlicher Nähe zu eben diesem Jungen suchen. Schenk ihm dein Vertrauen und deine Zuwendung, aber versuch nicht krampfhaft, an ihn heranzukommen und dir Hoffnungen zu machen, unabhängig davon, ob er eine glückliche oder unglückliche Beziehung führt. Gönn ihm (und vor allem seiner Freundin) sein Glück, auch wenn die Mühe, dabei in Selbstmitleid zu verfallen, schwer fällt.

Solltest du für ihn da sein und hinter ihm stehen, wird er deine Nähe irgendwann zu schätzen wissen und wer weiß, vielleicht steht einer Beziehung zu diesem Zeitpunkt auch nichts mehr im Wege. Bis dahin ist es natürlich nicht "verboten", um seine Liebe zu "kämpfen", allerdings bitte nur mit fairen Mitteln und keinen Intrigen.

Möglicherweise stellt sich ja sogar raus, dass dein Herz für jemand anderen bestimmt ist, der es genauso wagt, sich um dich zu bemühen und deine Anwesenheit zu schätzen, anstatt das "Tun" deinerseits gierig aufzunehmen, ohne etwas zurück zu geben.

Ich wünsche dir viel Glück, die richtigen Gedanken und einen gut funktionierenden inneren Kompass!

GLG Greencaraway

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Vergeben ist, respektiere das lieber. Du willst ja auch nicht, dass jemand in deine Beziehung funkt, wenn du mal in einer bist.

Du kannst am besten von ihn loskommen indem du andere Jungs triffst oder einfach so mal öfters mit Freunden weggehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?