ich brauche eure hilfe ich werde gemobbt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht weil du zu Arrogant bzw. zu selbstbewusst rüberkommst. Ist ja nicht böse gemeint, aber wer behauptet bitteschön von sich, dass er hübsch, sportlich, schlank ist und ihr Charakter passt??? Naja auf jeden Fall mach dir nicht so viele Sorgen und ignorier sie einfach.

Und PS: Für mich kommst du ja leicht ZU SELBSTBEWUSST RÜBER !!!

erielo1551 16.01.2017, 18:07

ich danke dir trotzdem ich fühl mich so und deswegen behaupte ich das arrogant bin ich auch nicht ich bin gan liebevoll nett denke ich mal

0

Ist immer so bei Leuten wie dir. Dabei finde ich Mobbing algemein nicht Okay. Es ist eifersucht sage ich. Aber ambesten ist es wen du Kontakt zu älteren hast. Aber gehe nichts mit denen ein ! Und lass dich auch Nicht erpressen oder so was.

Also erst mal vorweg: Ich kenne dich nicht persönlich weshalb ich dich jetzt nur anhand deiner Frage beurteilen kann.

Als ich mir deine Frage durchgelesen habe war das erste was ich dachte: Boah is die arrogant und oberflächlich!

Dann schreibst du zu einer anderen Antwort einen Kommentar in dem du sagst du hättest außerdem einen tollen Charakter. Wenn du in Wirklichkeit auch so bist kann ich um ehrlich zu sein schon verstehen warum du andere nervst. Versuch einfach mal daran zu arbeiten, die Fehler nicht nur bei anderen zu suchen, sondern sich auch mal ein zugestehen, wenn was nich so ne tolle Eigenschaft an dir is.

Ich will dir nicht unterstellen, dass du arrogant bist weil ich dich eben gar nicht persönlich kenne. Kommt eben nur so rüber wenn du so schreibst.

erielo1551 16.01.2017, 18:17

das versteh ich vlt schreibe ich es einfach nicht richtig aber danke für die antwort :)

0

Du bist dünn, hübsch und Sportlich..Vielleicht hast du aber einfach einen schlechten Charakter der andere provoziert.

erielo1551 16.01.2017, 18:02

nein ich habe einen sehr guten charakter aber wenn jemand zu mir besonderst blöd gemein egal  ist dann kann ich es auch sein

0
123Nephthys 16.01.2017, 18:05
@erielo1551

Aber natürlich.. Du bist lieb und alle anderen sind grundlos böse. Sie sind die Ausgeburt der Hölle.. 

0

Was möchtest Du wissen?