ICh brauche eure Hilfe.. ich weiß nicht mehr weiter.. könnt ihr mir helfen..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du möchtest eine Beziehung mit ihm und er will keine. Aber du entscheidest dich, mit ihm Sex zu haben. Vielleicht um ihn so zu einer Beziehung zu bewegen. So leid es mir für dich tut, aber das wird nichts.
Wenn es zu schmerzhaft für dich ist, dann schließe mit ihm ab und mache dich auf, dir einen Freund zu suchen, der eine Beziehung mit dir haben will.
Ich weiß, Liebeskummer tut immer weh. Da sollst du dann besonders liebevoll mit dir umgehen, dich verwöhnen, mit anderen über deinen Schmerz reden usf. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engel400
05.06.2016, 21:06

Hallo bikerin99,

ja ich möchte eine Beziehung mit ihm und doch er möchte auch eine Beziehung mit mir doch er sagt immer das er gerade keine Zeit dafür hat und er denkt ich würde ihm irgendwann verbieten wegzugehen weil er oft weggeht aber das stimmt nicht. Er meinte er macht sich bevor er mit einem Mädchen zusammen kommt übel viele Gedanken wie die Zukunft mit uns aussehen würde und so. Und nein ich entscheide mich mit ihm Sex zu haben, weil ich ihn Liebe und ich weiß nicht es kommt irgendwie immer dazu und ich liebe ihn und da ist es für mich schwer nein zu sagen, weil ich es ja auch möchte. Er sagt auch immer er liebt mich auch und ich glaube Ihm auch so teilweise. Für mich ist es so schmerzhaft. Aber ich weiß nicht wie ich abschließen soll, denn ich sehe ihn öfters und wir schreiben ab und zu auf WhatsApp und ich bin so verzweifelt, denn ich denke wenn ich jetzt aufgebe werde ich es bereuen, da es vielleicht irgendwann doch noch was geworden wäre mit uns.. Und Bilder habe ich von Ihm schon alle gelöscht. Sollte ich auch nicht mehr mit ihm auf WhatsApp schreiben? Aber danke für deine Antwort.

0

Hallo Engel400,

ich habe deine ganze Frage gelesen und habe mir dabei auch immer überlegt was ich an deiner stelle machen würde und hier ist meine Antwort:Auch wenn du ihn liebst, ich glaube, dass es das beste ist, wenn du dich von ihm vernhälst. Auch wenn sich das sehr hart anhört.Wenn du meinst, dass er dich vielleicht ausnutzt, dann ist er es nicht wert.Halte dich nicht zu lange an ihm auf.Um ihn zu vergessen kannst du dich oft mit freunden treffen und lösche wirklich alle Sachen aus deinem Leben die dich an ihn erinnern.Ich kann dir sagen, dass es das beste ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engel400
05.06.2016, 21:14

Hallo Elena3183429,

als erstes Danke für deine Antwort. Und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll mich von ihm fernzuhalten, denn wir sehen uns öfters in der Stadt oder allgemein im Bus und so. Und ich habe schon alle Bilder gelöscht aber wir schreiben ja ab und zu in WhatsApp und sollte ich ihn da auch löschen? Einfach so? Ich glaube ihm schon das er mich liebt aber ich verstehe nicht wieso er anscheinend keine Zeit hat oder mir allgemein sagt wie ich bei ihm stehe, denn jedes Mal wenn wir uns treffen kommt es immer dazu das wir rummachen und manchmal auch Sex haben aber ich finde das echt komisch denn wir sind nicht zusammen und ich habe keinen Bock auf dieses hin und her. Ich kann einfach nicht loslassen, denn ich habe Angst das ich es bereue, denn es hätte vielleicht doch noch klappen können mit uns.. Ich könnte stundenlang nur heulen und weiß nicht mehr weiter..

0

Er hat eine "Dumme", vielleich eine von vielen?, gefunden, die regelmäßig, wenn er mal bock hat, mit ihm in die Kiste steigt!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn, den Du auch noch "liebst"!

Wach auf oder mach weiter so, helfen kannst Du dir nur selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?