Ich brauche eure Hilfe ich muss Weihnachten im Schukartong in meiner Klasse veranstaltet aber wie ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du denn selber überzeugt von der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton"? Falls ja, dann erzähl doch deinen Klassenkammeraden, was dich daran so überzeugt.

Falls du selber nicht überzeugt bist, wird es natürlich schwer.

Du solltest dich aber auf jedenfall auch mit der Kritik beschäftigen, die mit der Aktion verbunden ist. Nur so kannst du auch gut auf Gegenfragen reagieren.

Muss es denn "Weihnachten im Schuhkarton" sein? Ich an deiner Stelle würde lieber eine Aktion aussuchen, die weniger in der Kritik steht. Ich würde mich auch weigern an der Aktion mitzumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf die Seite https://www.geschenke-der-hoffnung.org/

Von dem, was Dich überzeugt hat, erzählst Du dann der Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?