Ich brauche eure Hilfe. Ich habe mich in meinem Schulkollegen verliebt. Ich will, dass er sich in mich verliebt. Wir schreiben auch ab und zu Herzchen. Nur wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann Liebe und Gefühle nicht erzwingen! Vielleicht hat er ja Gefühle für Dich ist aber nur zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen.

Sag ihn das du ihn magst dann siehst du ja wie er reagiert oder nimmt deinen ganzen Mut zusammen und sagst ihn das du ihn liebst.Er hat ja nur zwei Möglichkeiten entweder er erwidert deine Gefühle oder er gibt dir leider einen Korb.

Wünsche dir alles Gute und wer weiß vielleicht hat er ja auch für Dich Gefühle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlegirl1125
08.11.2016, 22:11

dankee sehr lieb von dir...ich habe gerade erfahren das er noch kein Mädchen will!😕

0

Heutzutage haben diese herze nichts zu bedeuten. Die schickt man jedem zweiten aber Versuch mal beim schreiben herauszufinden was seine Interessen sind oder zeig ihm das du ihm nicht egal bist denn das mögen Jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlegirl1125
08.11.2016, 22:04

dankee...er hat ja gesagt das ihm die Herzchen etwas bedeuten

0
Kommentar von leonie1705
08.11.2016, 22:06

dann hast du vielleicht Glück und er steht auf dich.

0

Frag ihn, wie er dich findet. Ob es eventuell noch mehr gibt für die Zukunft. Mache es nicht zu kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlegirl1125
08.11.2016, 21:58

danke aber ich bin 14 und trau moch das nicht! Bzw ich will es nicht.

0

weiter schreiben und trefft euch öfter, jetzt nicht so romantisches Date, sondern unternehmt was zusammen mit Freunden lernt euch besser kennen und dann fällt vlt der funke...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Andeutungen und schau, wie er reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn trauf an das du ihn liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?