Ich brauche eure hilfe, habt ihr Gründe dafür?

6 Antworten

Eine Freundschaft plus soll ja im Endeffekt etwas Lockeres und unkompliziertes sein.

Da du dir berechtigterweise! direkt am Anfang Gedanken gemacht hast, wurde ihm schlagartig klar dass eine unkomplizierte Freundschaft plus mit dir sicherlich auf Dauer nicht möglich ist, besonders Im Hinblick auf deine Situation als Jungfrau.

Denn gerade mit dem ersten Mal verbindet man doch schon weitaus mehr Emotionen, und da könntest du Gefahr laufen dich in jemanden zu verlieben, der dir nicht mit den gleichen Gefühlen entgegen kommen kann.

Insofern finde ich es von ihm einfach nur erwachsen und sinnvoll, an der Stelle eine Freundschaft plus gleich von vornherein auszuschließen, weil er wohl ahnt dass es zu Komplikationen führen wird.

er weiß ja nicht, dass ich jungfrau bin. Die Frage die ich mir nur Stelle ist warum er mich dann blockieren muss..

0

Er blockiert dich, weil er von vornherein keine Diskussionen haben will. Letztendlich schützt er dich damit vor einem Fehler. Akzeptieren.

1

Okay, danke für deine Hilfe! :)

0

Warum er seine Meinung geändert hat, kann nur er selbst wissen. Es ist auch gleichgültig! Vergiß ihn ganz einfach!

Sei froh! Eine Freundschaft+ ist nichts für dich. Du bist viel zu jung dafür, bist sogar noch Jungfrau. Du bist in ihn verliebt. Das übersteigt emotional bereits die Freundschaft plus und ist eine völlig falsche Voraussetzung. Du würdest insgeheim immer hoffen, dass er dich mit der Zeit auch lieben wird. Das ist aber nicht so. Deine Liebe ist und bliebe einseitig. Du wärest also sehr enttäuscht, verletzt und gekränkt, wenn du herausfinden würdest, dass er nur Sex von dir will und du ihm als Mensch völlig gleichgültig bist. Sei also froh, dass dir diese negative Erfahrung erspart bleibt!

Mache nie etwas, was du nicht wirklich willst, sondern nur, um einen Jungen zu halten. Sex aus "Gefälligkeit" ist der falsche Weg. Vor allem biete dich nicht so billig an. Das kommt bei netten Jungs nicht gut an.

Hake diesen Vorgang als Lebenserfahrung ab. Suche dir einen Jungen, den du magst und der dich mag und nicht nur auf Sex aus ist.

Vielen Dank für deine Nachricht! :)

0

Sei froh, hat er sich abgewendet...denn er möchte nur einfach unverbindlichen Sex, du aber bist noch Jungfrau und offenbar auch verliebt in ihn.

Es würde dich nur schmerzen, wenn er sich plötzlich in eine andere Frau verlieben würde und du das hautnah mitbekommen würdest.

Momentan kann er sich ohnehin mit niemandem eine Beziehung vorstellen, aber eben das kann sich urplötzlich ändern, wenn die Richtige kommt.

Und so leid es mir tut, du wirst diese Richtige nicht sein, sonst hätte er sich auf dich eingelassen.

Die Geschichte würde für euch Beide sehr kompliziert werden und darum hat er sich distanziert, auf dass du einem Mann begegnest, der sich so in dich verliebt, wie du in ihn.

Danke für deine Meinung! :). Finde es trotzdem schade, dass er mich dann blockieren muss...

0

Wie bekomme ich eine Freundschaft plus?

Also erstmal Hallo.

Es ist so, ich hätte gerne eine Freundschaft Plus, aber bei mir im Umfeld oder im Freundeskreis gibt es keinen den ich mir darunter vorstellen könnte. Hättet ihr eine Idee wie ich einen guten Freund finde und wie es daraus eine Freundschaft Plus wird ? Der Junge sollte halt etwa in meinem alter liegen und in meiner Nähe wohnen. Ich hätte mir das ehrlich gesagt leichter vorgestellt. Hättet ihr ein Guten Tipp.

...zur Frage

Was haltet ihr von FreundschaftPlus Ja oder nein?

Ich bin 19 und hatte bisher eine Freundin, mit der ich 3 Jahre zusammen war. In letzter Zeit treffe ich viele Frauen, mit denen ich mir aber keine Beziehung vorstellen kann. Die Frauen wollen irwie immer das eine. Und da kam ich ins überlegen. Was haltet ihr von F+? Sollte man es mal probiert haben oder eher weniger? Ich bin eig eher jemand der Menschen kennenlernen und mit ihnen zusammen sein muss, um Sex zu haben. Meine Schwester und Freunde meinten ich bin jung und soll probieren. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Kann eine blockierte Person bei Snapchat noch die gespeicherten Nachrichten und Bilder sehen?

Also ich hab halt mit so einen Typ bei Snapchat geschrieben, und er hat halt alles gespeichert. Eben hab ich den Typ blockiert und meine Frage ist jetzt ob er die Sachen noch sehen kann

...zur Frage

Mein Schwarm will F+ aber ich eine Beziehung was soll ich tun?

Also, Mein Schwarm gerade 18 geowrden und ich noch 15 und wir snapen viel er wurde von seiner letzten freundin betrogen, deshalb will er nur F+ weil er denkt dadurch wird man nicht verletzt obwohl dass nicht war ister weiß auch dass ich in in verliebt bin und hat es mir trd gesagt hnd am schluss waren wir uns einig dass bei F+ sowieso irgendwan gefühle kommen bei mind. einer von beiden und dann meistens eine beziehung rauskommt aber ich denke ich bin ihm vlt zu kindlich weil ich immerhin noch 15 bin und ihm gesagt habe dass ich für F+ zu jung bin weil ich noch jf bin und dass nicht so hinschmeißen will wenn er sagt er würde F+ mit mir machen und wir einig waren dass daraus irgendwann eine beziehung wird heißt dass dass er bereit wär gefühle für mich zu entwickeln und uns eine chance geben? bitte helft mir ich möchte keine F+ weiß aber nicht was ich tun soll, ps wollte eig kontaktabbruch machen weil ich nicht noch mehr verletzt werde wollte (wurde von meinem letzten Freund auch verarscht) danke im voraus

Hallo,

also mein Schwarm ist gerade 18 Jahre alt geworden und ich bin noch 15 Jahre alt.

Wir snapen viel. Er wurde von seiner letzten Freundin betrofen, deshalb will er nur eine Freundschaftplus (F+). Er denkt, dass er dadurch nicht verletzt wird, obwohl dass nicht wahr ist. Er weiß auch, dass ich in ihn verliebt bin und er hat mir trotzdem gesagt.

Am Schluss waren wir uns einig, dass bei F+ sowieso irgendwann Gefühle aufkommen bei mindestens einer Person von den Beteiligten und dann schließlich doch eine Beziehung rauskommt. Ich denke ich bin ihm vielleicht zu kindlich, weil ich immer noch 15 Jahre alt bin und ihm gesagt habe, dass ich für F+ zu jung bin, weil ich immer noch Jungfrau bin und das nicht so hinschmeißen will.

Wenn er sagt, er würde mit mir eine F+ machen und wir einig waren, dass daraus sowieso eine Beziehung sich ergibt, heißt das doch, dass er bereit wäre für mich Gefühle zu entwickeln. Er würde uns also damit eine Chance geben?

Bitte helft mir!

Ich möchte keine F+, weiß allerdings auch nicht was ich tun soll.

PS: Ich wollte eigentlich einen Kontaktabbruch machen, weil ich nicht noch mehr verletzt werden wollte (Ich wurde von meinem letzten Freund auch verarscht)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Er will nur Freundschaft plus aber ich will mehr. Was tun?

Also. Ich kenne jetzt schon seid ein paar Monaten einen Jungen mit dem ich richtig gut befreundet bin. Doch gestern hat er gesagt das er nur Freundschaft plus will. Aber er hat mal gesagt dass unsere "Beziehung" ausbau fähig werden kann. Und seine Eltern wollen auch dass er eine Freundin hat die was auch Muslim ist...

Aber das was er gestern gesagt hat, war echt nicht schön für mich. Er weiß auch das ich ihn liebe. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?