Ich brauche eure Hilfe für Latein!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe einige in vielen Wasserspeichern aufgestellte Düsen gefunden, die größer als vom Kaiser erlaubt waren und von diesen einige andere, die nicht einmal abgestempelt waren. Es ist zweckmäßig, dass um die anzuschließenden Düsen herum beobachtet wird, dass sie waagerecht angebracht werden und dass nicht die Düse des Einen höher und die des Anderen tiefer angebracht wird.

Ihr übersetzt hier aber Sch...-Texte. Da kennt man ja überhauptkeine Vokabel. Ob das Ziel des Lateinunterrichts ist, wage ich zu bezweifeln. Trotzdem weiterhin viel Spaß mit Frontin!

LG

MCX

Das bezwiefel ich auch . Vielen Dank

0

Da musst du schon selber tüfteln! Es gibt aber Pons Wörterbücher im Netzt! Die helfen dir bestimmt! LG

:D Das habe ich schon^ Sonst würde ich ja nicht fragen und die Wörterbücher bringens meiner Meinung nach nicht sehr viel.

LG

0

Was möchtest Du wissen?