Ich brauche eure hilfe Frauenarzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, einfach nein.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Die Pille bekommst du nur bei Frauenarzt, wieso willst du denn nicht dahin ? Da geht jede Frau irgendwann mal hin, das ist vollkommen normal !!!
2. Wieso hast du es so eilig keine Jungfrau mehr zu sein ? Das ist echt total traurig. Die beste Befriedigung ist immer noch mit dem eigenen Partner...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gutefrage0308 09.10.2016, 22:32

Weil das peinlich ist 

Das mit Jungfrau verschiedende gründe

0
selectionfan 09.10.2016, 22:36

Du redest ja alleine mit der Frauenärzten also von daher und die hat das schon 100 mal gemacht also für sie ist das egal, ihr kennt euch ja nicht

0
selectionfan 09.10.2016, 22:43

Es ist nicht schlimm jungfrau zu sein, denk mal genau darüber nach in 2-3 Jahren wirst du froh sein es nicht getan zu haben. Bleib eine anständiges Mädchen, bitte unsere Generation ist schon zu kaputt......

0

Was möchtest Du wissen?