Ich brauche eure Hilfe (ES)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du hungerst wird dein Körper nicht genug Nährstoffen bekommen und du gehst auf sparflamme und nimmst zu oder du kannst ohnmächtig werden aß verdammt gefährlich ist z.b wenn du von der Treppe fällst und ich glaube du hast keine Lust zu sterben.Letne dich besser lieben zu lernen als zi hungern wenn du dich nicht anfängst zu lieben wirst du immer was finden was dir nicht gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du gar nicht halten können, wenn du irgendwann wieder mehr isst, denn das ist ein für deine Größe ungesundes Gewicht. Und schon allein das mit Hungern erreichen zu wollen ist ziemlich ungesund. Du bist mit deinem jetzigen Gewicht schon im Untergewicht, das heißt du solltest dieses mindestens halten. Dass du dich damit zu dick fühlst ist schon etwas krankhaft. Es besteht auch die Gefahr, dass du dann mit dem Hungern nicht mehr aufhören kannst, weil du eben Angst hast wieder zuzunehmen und schon bist du drin im Teufelskreis. Möglicherweise steckst du schon drin in der Essstörung, das kann ich aber hier virtuell nicht beurteilen. Überlege mal ob du dir nicht eine Beratungsstelle suchen magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellanie2
18.02.2016, 19:11

Aber ich bin doch nicht untergewichtig ..Und ist45 denn wirklich soo wenig? Ich kann auch gesund abbnehmen ohne mahersüchtig zu werden odrr?

0

Wenn du bemerkst, dass der Gedanke daran schon total krank ist, dann ist es doch schon mal ein guter Anfang.
Ich frage mich sowieso immer, was ihr am abnehmen so toll findet, vielleicht musst du einfach nur zunehmen an Muskeln, um einen schöneren Körper zu haben, der definiert ist und in Form ist.

Wenn du dich einfach nur runterhunger hast, dann wird das nicht schön aussehen. Es kann zu Organversagen führen du kannst wieder so ein kleines Fell auf der Haut bekommen, da du dich sozusagen zurückentwickelst und das ist bei Magersucht der Fall.

Wenn du dich nicht ausreichend ernährt, das heißt Eiweiß Kohlenhydrate und so weiter, dann kann der Körper nicht schön aussehen da dir gewisse Nährstoffe fehlen.

Du kriegst eine blasse Haut, deine Nägel werden brüchig, du bekommst schneller splissige Haare, Augenringe sind die Folge und das allgemeine Wohlbefinden sinkt ebenfalls und du fühlst dich hässlich.

Ernähre dich ordentlich und treibe Sport (Kraftsport, Kick Boxen, Pole Dance, Turnen) das sind alles Muskelaufbauende Sportarten.
Wenn du trainiert bist, eineb Knackpo hast und eine straffe Brust, dann sieht das viel besser aus, also so ein runtergehungertes Etwas, ohne Ausstrahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellanie2
18.02.2016, 19:17

Ich will nur nicht so viel essen :( ich habe einfach angst davor,dasss ich wieder diker werde 

0
Kommentar von SoMean
18.02.2016, 19:18

Oh man du sollst doch nicht abnehmen, du solltest dich AUSREICHEND NACH DEINEM VEDARF ERNÄHREN.

0

du brauchst unbedingt Hilfe, etwas anderes ist dazu nicht zu sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird aber nicht schön sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?