Ich brauche eure hilfe drogentest etc?

6 Antworten

In diesem Fall wird nichts in deinem Blut zu finden sein. Extremes Passivkiffen kann einen positiven Drogentest zur Folge haben, als solches würde ich dein Verhalten jedoch nicht einordnen.

Um THC nachzuweisen musst du ihn selbst zu dir genommen haben (geraucht oder gegessen). Vom passiv Rauchen kann man also nichts nachweisen.

klar...wenn du in der Smokebox mit drinn sitzt ohne zu ziehen Wirst di genauso high.

0

1. Istdie Konzentration bei dir durch mitrauche vie lzu gering, um nachgewiesne zu wreden

2. Wozu zu Geier soll gut sein? DU weiß doch, das dein Kumpel geraucht hat!

Wenn deine Eltern das fordern, verweiger den Test. Die könne dich nicht dauz zwingen.

Warum sollte er verweigern wenn er nicht konsumiert hat? Verweigern würden die Eltern als geständis aufnehmen auch wenn es nicht so ist. So kann er der Mutter beweisen das er nicht konsumiert hat und die Sache ist durch

0

Nein so gut wie unmöglich , da es auch sogar noch belüftet war , also ich glaube du kannst dir getrost keine Sorgen machen ;)!

Super danke ! Und ja meine mutter will unbedingt ein drogentest mit mir machen weil ich wegen meinen kontaktlinsen rote augen bekomme :D deshalb die frage :D

1

Eher unwahrscheinlich. warum so dringend?

Was möchtest Du wissen?