Ich brauche eure Hilfe. Das Einatmen tut mir seit heute Mittag weh. Umso tiefer ich einatme, umso stärker wird der Schmerz(links) ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie stellst du dir unsere Hilfe vor? Eine Diagnose kann hier keiner stellen, dafür musst du zum Arzt. Und die Schmerzen kann dir hier keiner nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme hier eigentlich jedem zu. Geh zum Arzt!

Ich bezweifle zwar, dass die Rippen gebrochen sind aber vielleicht ist ja ein Nerv eingeklemmt und das kann nicht nur böse weh tun sondern auch den Nerv schädigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat dir die dickere Freundin deine Rippen angebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

junge wenn du so schmerzen hast dann geh zum ARZT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?