Ich brauche eure Hilfe:( bittee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dieses Problem habe ich momentan auch und ich versuche es mit meiner Freundin so zu klären das ich mit ihr rede wenn ich das Gefühl habe das sie mich anlügt reagiere ich abwesend darauf wenn sie mich anschreibt. Was ich dir empfehlen würde versuch mit ihm ohne streit und lauter werden zu klären wenn das nicht helfen sollte drehe den spieß um und sei du mal so zu ihm nach einer weile wird er schon auf dich zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von essahaddicted
03.01.2016, 13:16

Ich habe zu ihm gesagt er soll des sich gut überlegen ob er ehrlich zu mir sein will zu 100% und keine ausreden mehr sagen will, oder ob er so weiter machen will. Je nach seine täten werde ich Schluss machen oder mit ihn weiter zusammen sein. Wenn er so bleibst seh ich ich keinen anderen weg.

0

Du musst mit ihm reden. Er ist dein freund also muss er sich auf gespräche mit dir einlassen. Weis ihn ausdrücklich darauf hin !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von essahaddicted
03.01.2016, 13:09

Mach ich.... Er meint aber immer ich ubertreibe und ich soll ihm vertrauen.. Aber wie? Ich höre iwie nur ausreden 

0

Wenn er früher ein länger war ist er heute auch einer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?