ich brauche eure hilfe, bin nähmlich verknallt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lad sie mal ein, mit dir ins kino zu gehen oder ein eis zu essen oder so. und wenn ihr dann ungestört seid, gestehst du es ihr selbst. Wenn sie dich auch mag, dann wird sie es dir sagen. wenn nicht hattet ihr nur halt einen schönen abend zusammen. :)

Mädchen glauben nicht immer das Gerede von Jungs also kann sein das sie es ihm nicht glaubt geh zu ihr hin und frag sie ob sie es ihm glaubt oder nicht wenn sie nein sagt und du willst es noch geheim haben sag ihr das es wirklich nicht stimmt wenn du willst das sie es weis sag ihr das was an der Geschichte dran ist und wenn sie ja sagt und du willst es für dich behalten sag ihr das es nicht stimmt wenn du es ihr sagen willst sag ihr das die geschichte stimmt & hab mal ne frage wieso erzählt ein freund von dir es ihr ?

es war mal ein freund von mir und der hat das der ganzen gruppe per whattsapp geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?