Ich brauche eure Hilfe.. Bin echt verwirrt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bislang kann ich daraus noch nicht mehr erkennen, als dass du seinen Blick faszinierend findest und er dich wohl zumindest mal sympathisch findet. Sonst würde er dich ja nicht anlächeln.

Vielleicht solltest du ihn einfach mal ansprechen. Dann könntest du vielleicht erfahren ob er dich nur anlächelt, weil du ein hübsches Mädchen bist oder ob da vielleicht mehr dahinter steckt.

Natürlich kann er auch vergeben sein und flirtet nur gerne ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er mit neunzehn Dich nicht anredet, dann hat er halt Langeweile und in diesem Momentan nichts anderes zu tun. Werde auch von Männern angeschaut, die keinen Kontakt suchen. Die schauen mich halt an, es gibt doch wohl schlimmeres.Wahrscheinlich will er gar nichts von Dir, weil Du ihm zu jung bist. Wenn Du es wissen willst, dann rede ihn an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nach solanger Zeit kein Gespräch gesucht hat ist ein Prinz oder ein Typ dem du nicht wichtig bist? Tut mir leid aber ich sehe das so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nolimit1111
08.11.2016, 08:22

ganz ehrlich dann soll der aufhören mich so anzugucken

0

Was möchtest Du wissen?