Ich brauche eure Hilfe bei einem Jungen! Bitte lesen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuch ihm (nicht so verwurschtelt) zu sagen dass du ihn magst wenn du das nicht so direkt sagst versteht er es vielleicht falsch oder er bemerkt es gar nicht und auf jeden in kontakt bleiben

Bleib du selbst!! Verstell dich nicht, wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist hat er dich nicht verdient. Du kannst ihm so kleine hinweise schicken wie zum beispiel: was hältst du so von mädchen oder wie findest du mich? Du kannst auxh ein gedicht schreiben. Wenn du nicht dichten kannst google: liebesgedichte oder Liebeserklärungen. Hoffe och konnte eine hilfe sein

vl.kannst du ja mal eine Freundin verschicken die ihn vl.fragt wie er dich mag und ob er sich mehr vorstellen könnte mir geht es genauso wie dir o.frag ihn ob er Lust zum Kino hat ?

an deiner stelle würde ich auf jeden fall weiter schreiben und irgendwann im chat beichten.

Was möchtest Du wissen?