ICH BRAUCHE EURE HILFE?

 - (kater-krank, kater pinkelt)

2 Antworten

Ab zur nächsten Tierklinik oder wenigstens zu einem TA mit Bereitschaft. Das sieht nicht gut aus! Und ja, ich meine jetzt. Nicht erst wenn die Tierärzte aufmachen in 6+h.

Lass am besten auch die anderen untersuchen, vielleicht nicht gleichzeitig, aber noch heute (ist ja nach Mitternacht, daher heute)

1

Ja ich habe jemanden schon angerufen , da ich in einem sehr ekligen Dorf wohne , bin ich erst in ca 1 Stunde beim Notdienst.weißt du vielleicht was dass sein könnte ?? Ein Organ oder einfach was ausgrkotztes?

0
@Vjkkknkjhgfvg

Innerhalb einer Stunde ist okay. Sorry, kann dir auch nicht sagen, was es ist. Pack das Teil am besten ein...

0
@Vjkkknkjhgfvg

Und warste schon beim TA? Was ist rausgekommen? Gibt's schon was konkretes oder Verdachtsdiagnosen?

0

Morgen sofort ab zum Tierarzt.

Warum so lange warten?

1

Was möchtest Du wissen?