Ich brauche eure Empfehlungen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

winterjacken trage ich nie. lieber dicke pullis ^^ winterreitstiefel sind von pfiff ganz gut. zwar etwas teurer aber gut fürs ausreiten oder wenn du mal durch matsch laufen musst. als stiefel würde ich dir auf jedenfall was hochertigeres empfehlen. kein gummi! und keine billigen lederstiefel. du trägst die ja regelmäßig und deshalb sollte das schon was gutes sein. was ich dir nicht empfehlen kann sind die steeds eco rider vom krämer. für einmal die woche benutzen sind die ganz ok aber sobald du die mehr trägst, gehn die ziemlich schnell kaputt. ich hab im moent welche von loesdau, die sind ganz gut mit leder innen und außen. kauf dir am besten welche mit reißverschluss. ist leichter zum an und ausziehen und du ziehst das innenfutter nicht mit raus (ist mir schon bei geschlossenen passiert) wenn du wirklich was richtig gutes willst, investier das geld und kauf dir richtig gute von cavollo oder ähnliches. sowas hält jahrlang

Ich kann die die sachen von fehlix bühler sehr empfehlen sind super halten schön warm und top qualität

Was willst Du denn genau wissen? Sollen wir Dir jetzt Marken empfehlen oder was meinst Du?

Naja was für ne Marke, Modell wo man sie (im Internet )bekommt und ob ihr selber erfahrung damit habt

0
@JuliJul

Ich hab meine Reitjacke schon viele Jahre. Die war mal sehr teuer und hält immernoch. Die bekommst aber sicher nicht mehr. Mein Sohn zieht sich mit dem Zwiebelschalenprinzip an. Unterhemd, dünner Pulli, dicker Pulli und Jacke. Wenn's so richtig kalt ist halt. Ich nehme an Du hast Dein Pferd in einem Stall mit Halle stehen. Dann würde ich mir keine Winterstiefel extra kaufen. Zieh Dir normale gute, warme Schuhe an und bevor's auf's Pferd geht zieh die Lederstiefel an und nachher halt wieder wechseln. In Lederstiefeln reitet man viel besser als in den gefütterten Dingern. Da hat man gar kein Gefühl an der Wade für's Pferd. Jacketts kann ich Dir keine empfehlen, da ich einen Sohn habe. Der trägt natürlich anderer Sachen.

0

Was möchtest Du wissen?