ich brauche eure antwort

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kommt drauf an was du gegessen hast! aus eigener erfahrung ja zumindest morgen auf der waage bin zwar nicht ms dafür hatte ich jahre lang bulimie nach jeden essen erbrochen...der stoffwechsel ist so stark runtergefahren bei magersüchtigen das man bei jeder kleinigkeit die man mehr isst zunimmt leider! SUCH DIR HILFE !!! DIE KRANKHEIT IST ECHT ÜBEL UND WIRD IMMER SCHLIMMER

waaaat 28.03.2012, 20:16

naja.. ich habe halt 1 und ein halbes brötchen ,einen fettarmen jogurt und drei schokoriegel mit bisschen keks drin ( zählt man das schon als fressanfall?) und danke sehr.. :) doch leider habe ich diese krankheit schon ich deswegen 4 monate in einer klinik und es fängt halt wieder damit an.. :( und mit der bulemie das tut mir leid.. ..:(

aber danach habe ich halt sport gemacht.. habe ich denn dadurch wieder manches verbannt ( 15 auf der stelle rennen, sit ups, dumm getanzt und staubgesaugt das ging alles so eine std..)

0
hopeless1987 28.03.2012, 20:25
@waaaat

nein das ist noch kein fressanfall.ich denke davon wirst du auch nicht zunehmen dachte jetzt son richtiger fa wie ich damals hatte...das waren echt unmengen an lebensmittel.da brauchst du dir wirklich kein kopf machen.

und wenn das bei dir wieder anfängt musst du halt noch einmal in therapie man ist leider wenn man die krankheit einmal hatte nen leben lang dafür anfällig.das merk ich bei mir auch schon wieder aber ich bekomm dann immer noch die kurve allein daraus zu kommen.was sagt denn dein therapeut/in?

0
waaaat 28.03.2012, 20:40
@hopeless1987

hmm oki ,bloß ich fühle mich immer soo aufgebläht und mein bauch soo dick ey und ich hasse es wenn er so ist und nächsten miorgen nicht wieder so platt ist ( ich hoffe es nur so sehr..) und hmmm oki ..

und ich hoffe das es bei dir jz auch naja besser ist und ich drücke dir wirklich die daumen das es alles so klappt .. und meine terapeutin habe sie gewechselt ,weil sie kaka war naja so wie ICh! finde alle ich kann nicht reden bei mir geht es da rein und wieder raus.. :( ..

0

Was möchtest Du wissen?