Ich brauche euern Rat, denkt ihr ich krieg diese Freundschaft wieder aufgebaut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hätte meine beste Freundin vor ca. einem Jahr fast verloren, hab aber nicht aufgegeben und jetzt bessert sich die Lage immer mehr. Wir haben miteinander etwas unternommen und sind zwar immer noch nicht so wie früher, aber ich denke das wird auch nicht mehr so wie früher, weil wir beide uns verändert haben. Veränderungen sind aber gut, weil man neu aufbauen kann, was fast zerstört war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch kämpf um sie. Zeig ihr wie ernst du es meinst und wie wichtig du ihr bist. Das will sie jetzt sicher testen weil sie Angst hat ein weiteres mal verletzt zu werden. Wenn sie wirklich nix mehr von dir wissen will wird sie es dir mitteilen! Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds auf jeden Fall weiter versuchen :D Aber wie genau weiss ich auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?