Wer kennt gute Witze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie heisst die Frau von Herkules ? Fraukules !

https://www.youtube.com/watch?v=9pwiKoq850w
  • Stolz sitzt der frisch ernannte Abteilungsleiter in seinem neu

eingerichteten Büro. Als ein junger Mann sein Büro betritt, greift er

zum Telefon: "... aber ja, Herr Direktor, ... wirklich ein reizender

Abend gestern bei Ihnen Herr Direktor, ... aber ja, bis dann ..." Er

hängt wieder ein, wendet sich an den Besucher: "Was kann ich für Sie

tun?" "Nichts, ich will nur das Telefon anschließen!"

  • Stolz verkündete Mike seiner Frau, er sei zum Vizedirektor seiner Firma

avanciert. "Na toll!", meinte sie. "Vizedirektoren gibt es wie Sand am

Meer. Unser Supermarkt hat sogar einen für Einkaufstüten." Verärgert

sagt er: "Das möchte ich jetzt aber genau wissen!" Er ruft den Laden an

und verlangt den Vizedirektor für Einkaufstüten, in der Annahme, man

werde überhaupt nicht wissen, was er meine. Aber dann fragte eine

höfliche Stimme: "Suchen Sie den Vizedirektor für den Bereich Papier-

oder Plastik-Tüten?"

  • Zwei Männer spielen Mensch-ärgere-dich-nicht. "Schach!" sagt der eine

und legt den Kreuzbuben auf den Tisch. "Moment mal", sagt der andere,

"seit wann gibt's beim Halma Elfmeter?"

Das Leben ist wie eine Hühnerleiter-kurz und beschissen.

Nachts ist es kälter als draußen.

Was streift nachts durch den Großstadtdschungel? Der Vergewal-Tiger.

Mami Mami darf ich wieder mit deinen Brüsten spielen? OK Dieter, aber Lauf nicht so weit weg.