Ich brauche etwas Motivation, könnt ihr mir die bitte geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte auch mal eine depressive Phase, denk daran wie dein Schwarm plötzlich zu dir kommt und dich zum essen einlädt oder wie du 50€ auf der Straße findest. Du musst halt immer weiter leben um diese Momente zu erleben, also gib nicht auf und es wird schon gut. Alles kann sich ändern, du musst nur durchhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Meditieren wird alles besser.

Und noch etwas: Du hast die Möglichkeit die Welt zu verändern wie wir alle.

Also bedenke daran: Du bist ein Unikat, so was wie dich gibt es nicht 2 mal.

Und immer schön Lächeln und sich für alles bedanken was dass Leben uns so schenkt. Denn dann erwartet uns einer der grössten Geschenke des Lebens;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friedrich Schütter - Desiderata

Dann höre Dir , wenn Du magst ....Desiderata an...

Dir wünsche ich alles Gute....VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilft mir immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nayes2020
18.07.2016, 17:04

haha ich wollte das gleiche posten

0

Was möchtest Du wissen?